Erlebnisse mit Hund

Rätseltouren "Sherlock Dog"

Hundetraining mal ganz anders - gemeinsam begeben wir uns auf Abenteuer, lösen Rätsel, finden Hinweise, decken Geheimnisse auf und haben dabei natürlich riesigen Spaß! 

Lasst Euch überraschen, was Tanja von Sherlock Dog sich so alles für Euch und Eure Spürnasen einfallen lässt. 

Trainings-Reise  "Dein Hund und Du"

Auf dieser einzigartigen geführten Gruppenreise beschäftigen wir uns nicht nur mit dem wunderschönen Schottland, sondern möchten Euch zu einer tieferen Bindung zu Eurem Hund verhelfen. Wir werden einige Themen behandeln, die Euch mehr Entspannung im Alltag mit Eurem Hund verschaffen sollen. Dazu gehören der Sprachkurs Hund, Kooperations- und Entspannungstraining sowie das Thema Leine. Das Hundetraining findet verflochten während unserer Ausflüge und Aktivitäten in den schottischen Highlands statt. Eine Reise die Mensch und Hund zusammenschweißt!

Da wir auch um die Sorge der Kleinhundbesitzer wissen, gibt es ab sofort auch eine Mini-Dog-Edition!

...klicke hier für mehr Info

Mini-Dog-Edition

Anmeldeschluss: 20.03.2023 

Reisedaten: 05.05.-14.05.2023

Sherlock1.jpeg
img_20220403_145914.jpg